Laden...

Butcher Babies

  • Datum: Montag, 08. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neugässchen 9  66111 Saarbrücken

Butcher Babies bei popula: Dies ist die Detailseite zu Butcher Babies. Das Event war vor 619 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Garage Kleiner Klub an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Butcher Babies, also bleibt ein Besuch in Saarbrücken unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 317 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Butcher Babies ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Butcher Babies ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Butcher Babies, Garage Kleiner Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Butcher Babies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Butcher Babies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Butcher Babies" wurde am Donnerstag, 24. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Butcher Babies, Montag, 08. August 2022, Garage Kleiner Klub