Laden...

Der widerspenstigen Zähmung 2.0

Der widerspenstigen Zähmung 2.0
Hochgeladen von: eventim

Battista hat zwei Töchter: die von mehreren Freiern heftig umworbene Bianca und ihre ältere Schwester Katharina, die wegen ihres Witzes, ihrer Streitsucht und ihrer Schlagfertigkeit gefürchtet ist und als unvermählbar gilt. Er beschließt zuerst die weniger attraktive unter die Leute zu bringen. Doch wer kann Katharina zähmen?
Diese frühe Komödie Shakespeares wurde von Peter Dehler in eine neue, turbulente und sehr überraschende Fassung umgeschrieben. Lassen Sie sich verzaubern durch einen Abend voller Witz, Komik und beeindruckender Musik.


Der widerspenstigen Zähmung 2.0 bei popula: Die Veranstaltung Der widerspenstigen Zähmung 2.0 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 695 Tage her. Der widerspenstigen Zähmung 2.0 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der widerspenstigen Zähmung 2.0 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte TheaterRuine St. Pauli e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Mittwoch, den 25.05.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Der widerspenstigen Zähmung 2.0 ist momentan nur eine von 5603 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Theater und Ausstellungen sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der widerspenstigen Zähmung 2.0, TheaterRuine St. Pauli e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der widerspenstigen Zähmung 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der widerspenstigen Zähmung 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der widerspenstigen Zähmung 2.0" wurde am Mittwoch, 23. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der widerspenstigen Zähmung 2.0, Mittwoch, 25. Mai 2022, TheaterRuine St. Pauli e.V.