Laden...

Magie im Mercure

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Magie im Mercure
Hochgeladen von: eventim

Wunder, Wahnsinn, Weltniveau - Soloabend mit Monsieur Brezelberger

Der Kugelblitz des Varietés. Die Symbiose aus David Copperfield und Michael Schanze. Wer Brezelberger schon mal erlebt hat, weiß um den schmalen Pfad zwischen genialer Zauberei und grandiosem Scheitern. Als echt unechter Franzose und Charmeur der alten Schule verliert Monsieur selbst bei riskantesten Experimenten nie die Contenance, höchstens seinen französischen Akzent.

Immerhin hat er mit dieser Masche schon diverse Groß- und Kleinkunstpreise abgestaubt und ist mehrmaliger Deutscher Meister der Zauberkunst in Comedy Magic.
Immer im September laden Michael Parléz und Kit Klinkert befreundete Kollegen aus ganz Deutschland ein - dann finden die Freiburger Zaubertage statt.
An 3 Tagen zeigen 6 unterschiedliche Künstler Zauberkunst auf aller höchstem Niveau -und all das hautnah.
Erleben Sie auf einem der 50 Plätze hochkarätige Zauberkunst in einer einzigartigen
Atmosphäre und genießen Sie höchst erstaunliche und unterhaltsame Abende in Freiburgs Close-Up-Zaubertheater


Magie im Mercure bei popula: Dies ist die Detailseite zu Magie im Mercure. Das Event war vor 497 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 70 Termine gibt es derzeit in Freiburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stade ist. Magie im Mercure ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Freiburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Magie im Mercure" nur in dieser Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hotel Mercure am Münster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Magie im Mercure so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Magie im Mercure

    Hotel Mercure am Münster, Freiburg, 19:30 Uhr, Wunder, Wahnsinn, Weltniveau - Soloabend mit Monsieur Brezelberger Der Kugelblitz des Varietés. Die Symbiose aus David
  • 21
    Sep
     

    Magie im Mercure

    Hotel Mercure am Münster, Freiburg, 19:45 Uhr, Wunder, Wahnsinn, Weltniveau - Soloabend mit Monsieur Brezelberger Der Kugelblitz des Varietés. Die Symbiose aus David
  • 12
    Okt
     

    Magie im Mercure

    Hotel Mercure am Münster, Freiburg, 19:45 Uhr, Wunder, Wahnsinn, Weltniveau - Soloabend mit Monsieur Brezelberger Der Kugelblitz des Varietés. Die Symbiose aus David
  • Empfiehl Magie im Mercure, Hotel Mercure am Münster deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Magie im Mercure als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Magie im Mercure zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Magie im Mercure" wurde am Mittwoch, 23. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Magie im Mercure, Samstag, 10. Dezember 2022, Hotel Mercure am Münster