Laden...

Hämatom - Liebe & Hass - European Tour

  • Datum: Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen

Hämatom - Liebe & Hass - European Tour
Hochgeladen von: eventim

Alles auf Anfang!

Schluss mit der Lethargie. Schluss mit der Stille. Es wird Zeit endlich wieder etwas Chaos zu verbreiten und all den ausgehungerten Musikseelen ein paar Gänsehaut-Momente zu verpassen. Denn keine DVD und kein Streaming-Konzert der Welt kann die Energie eines Pogos oder die Magie lauter Chöre ersetzen. Und es gibt wohl kaum eine Band, die all diese Emotionen mehr vermisst hat als die vier Masken-Metaller von HÄMATOM. Also stürmen sie im Herbst mit vollen Akkus, jeder Menge neuem Material, vielen Gassenhauern und ihrer einzigartigen Show auf die Straßen Europas um ihre bis dato größte Tour in Angriff zu nehmen: LIEBE & HASS European Tour 2023!

NORD: Wir warten seit über zwei Jahren wirklich täglich darauf, dass es wieder losgeht. Ich glaube der Moment, wenn der Vorhang fällt und wir all diese glücklichen Gesichter wieder vor der Bühne sehen werden, wird an Emotionen nicht zu überbieten sein.

OST: Ich liebe das Live-Spielen. Ich bin ehrlicherweise süchtig danach. Deshalb kann ich es wirklich kaum erwarten auf die Straße zu kommen und den Leuten all das Material, um die Ohren zu hauen, dass wir in den letzten zwei Jahren für sie geschrieben haben.

Und um diese Gefühle noch zu toppen, haben HÄMATOM hochkarätige Gäste eingeladen, sie auf ihre Reise durch sieben Länder zu begleiten. Die großartigen THE O`REILLYS AND THE PADDYHATS werden den Anfang machen und die Allerwertesten der Freaks in Wallung bringen, bevor die Metal-Giganten von EQUILIBRIUM sich der Nacken der Metalheads annehmen werden. Alles in einem, eine explosive Mischung von drei bis in die Haarspitzen motivierten Combos.


Hämatom - Liebe & Hass - European Tour bei popula: Der Eintrag "Hämatom - Liebe & Hass - European Tour" existiert seit Donnerstag, dem 13. Oktober 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hämatom - Liebe & Hass - European Tour belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oberhausen. Hämatom - Liebe & Hass - European Tour gibt es nur in Oberhausen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der Umgebung von der Location Turbinenhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 496 Terminen in Oberhausen, Kreis Oberhausen , ist Hämatom - Liebe & Hass - European Tour am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Oktober 22 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hämatom - Liebe & Hass - European Tour, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hämatom - Liebe & Hass - European Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hämatom - Liebe & Hass - European Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hämatom - Liebe & Hass - European Tour" wurde am Dienstag, 22. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hämatom - Liebe & Hass - European Tour, Donnerstag, 13. Oktober 2022, Turbinenhalle