Laden...

Abel Selaocoe

  • Datum: Mittwoch, 03. August 2022 um 21:09 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1  29456 Hitzacker (Elbe)

Abel Selaocoe
Hochgeladen von: mrh.events

Abel Selaocoe – Violoncello

Neun nach Neun: Jazz und Weltmusik

Das magische Spiel von Abel Selaocoe passt in keine Schublade der internationalen Musikszene. Der südafrikanische Cellist surft mühe- und schwerelos von der historisch klassischen wie aktuellen Streicherkunst hinüber zu Jazz und Weltmusik und auf spannenden Exkursionen zurück. Faszinierend unberechenbar.

Selaocoe Abel © ohne Angabe


Abel Selaocoe bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Abel Selaocoe ist leider schon abgelaufen. Abel Selaocoe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hitzacker (Elbe). Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Abel Selaocoe ist nur eine von 13 in Hitzacker (Elbe) Kreis Lüchow-Dannenberg und fand an einem Mittwoch statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Verdo sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hitzacker (Elbe) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Abel Selaocoe zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abel Selaocoe, Verdo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abel Selaocoe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abel Selaocoe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abel Selaocoe" wurde am Dienstag, 22. März 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abel Selaocoe, Mittwoch, 03. August 2022, Verdo