Laden...

Christoph Sieber - Mensch bleiben

  • Datum: Donnerstag, 25. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Plessingstraße 20 47051 Duisburg

Christoph Sieber - Mensch bleiben
Hochgeladen von: eventim

Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft. Christoph Sieber steht seit fast 20 Jahren auf den Brettern der Kabarettbühnen. Ganz nebenbei ist er zusammen mit Tobias Mann auch Gastgeber der Sendung Mann, Sieber! im ZDF. Er ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises und in seiner Freizeit ist er gerne und ausgiebig Mensch.


Christoph Sieber - Mensch bleiben bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Christoph Sieber - Mensch bleiben ist leider schon abgelaufen. Mit Duisburg hat sich "Christoph Sieber - Mensch bleiben" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Christoph Sieber - Mensch bleiben in Duisburg Kreis Duisburg fand am Donnerstag, den 25.08.2022 statt. Ein Großteil der 371 Veranstaltungen in Duisburg sind Theater, Musicals und Party. Christoph Sieber - Mensch bleiben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater am Marientor befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christoph Sieber - Mensch bleiben, Theater am Marientor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Sieber - Mensch bleiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Sieber - Mensch bleiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Sieber - Mensch bleiben" wurde am Samstag, 19. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Sieber - Mensch bleiben, Donnerstag, 25. August 2022, Theater am Marientor