Laden...

Takt32 - Nimm und renn Tour 2022

  • Datum: Donnerstag, 01. September 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Takt32 - Nimm und renn Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Takt32 NIMM UND RENN TOUR

Kaum ein Rapper der neuen Generation wurde so durch HipHop sozialisiert wie Takt32. Der junge Berliner ist seit mehr als einer Dekade im Musikbusiness. Von Graffiti, über 1on1 Battles im Berliner Untergrund, zu Solo-Shows und Konzerten mit der Legende Kool Savas auf den größten Bühnen Deutschlands. Mittlerweile kann er sich drei Studioalben, drei EPs und ein Mixtape zugute schreiben. Der, der für viele KritikerInnen, JournalistInnen und RapperInnen seit Jahren ein Geheimtipp war, ist längst keiner mehr. Sein Name wurde unter anderem durch unzählige Songs, die er in den letzten Jahren für diverse namhafte KünstlerInnen im Rap- und Popbereich geschrieben hat, noch größer. Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Songwritern Deutschlands.

Auch im Livegeschäft ist Takt32 kein unbeschriebenes Blatt. Energie- und powergeladen spielte er Shows auf dem splash!, Out4Fame und weiteren Festivals. 2019 war Takt32 das erste Mal auf Solotour unterwegs und perfomte in mehreren Städten in Deutschland. Anschließend erschien das Album Demut & Größenwahn, welches dazu führte, dass sein Name noch bekannter wurde. Das neue Album Sozialer Abwärtsvergleich ist seit dem 11. März 2022 draußen und feiert seine Live-Premiere bei der NIMM UND RENN TOUR!


Takt32 - Nimm und renn Tour 2022 bei popula: Der Termin Takt32 - Nimm und renn Tour 2022 fand schon vor 602 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Strom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Takt32 - Nimm und renn Tour 2022 ist nur eine Veranstaltungen von 2940 in München Kreis München und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Theater. Wer an Takt32 - Nimm und renn Tour 2022 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Heute wurde Takt32 - Nimm und renn Tour 2022 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Takt32 - Nimm und renn Tour 2022, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Takt32 - Nimm und renn Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Takt32 - Nimm und renn Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Takt32 - Nimm und renn Tour 2022" wurde am Freitag, 18. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Takt32 - Nimm und renn Tour 2022, Donnerstag, 01. September 2022, Strom