Laden...

Gregory Alan Isakov

  • Datum: Dienstag, 25. Oktober 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Gregory Alan Isakov
Hochgeladen von: eventim

Allerspätestens seit seinem letzten Album Evening Machines von 2018 ist Gregory Alan Isakov auch hier in Deutschland ein bekannter Name im Singer-Songwriter-Genre. Das Album wurde bei den 62. GRAMMY Awards für das beste Folk-Album nominiert und auf Platz 1 der Billboard AmericanaFolk Album Charts katapultiert. Billboard erklärt das Album selber für charakteristisch nachdenklich eine Mischung aus sanfter Räumlichkeit mit düsteren Atmosphären und sorgfältig nuancierten Texturen.

Geboren im südafrikanischen Johannesburg und seit langem in Colorado lebend bezeichnet Gregory Alan Isakov sich selber als musikalischen Reisenden. Seine meisterlichen Songs erzählen von Landschaften und Begegnungen, von der Suche nach dem Sinn in der Welt. Wenige schaffen es wie er, traditionelle Instrumente und Folkeinflüsse aller Art zu einer ganz modernen Art von emotional packender Musik einzusetzen. Gregory nutzt Stille und Ambiente, er gibt seinen Songs Atem und Zeit.

2018 war er zum letzten Mal mit seiner Band in Deutschland und hat seine vielen Fans in den ausverkauften Konzerten total begeistert; nun kommt Gregory Alan Isakov zurück und spielt fünf Konzerte in Deutschland.


Gregory Alan Isakov bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gregory Alan Isakov ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Uebel & Gefährlich" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Dienstag, den 25.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Gregory Alan Isakov ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Theater sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Gregory Alan Isakov platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gregory Alan Isakov" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gregory Alan Isakov, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregory Alan Isakov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregory Alan Isakov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregory Alan Isakov" wurde am Freitag, 18. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregory Alan Isakov, Dienstag, 25. Oktober 2022, Uebel & Gefährlich