Laden...

Mark Forster - Arena Tour 2023

  • Datum: Freitag, 17. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sylvesterallee 10  22525 Hamburg

Mark Forster - Arena Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder möglicherweise sogar noch ein paar mehr Prozent der Deutschen kennen den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Mit den Liedern über das Hintersichlassen, aber auch das Hierbleiben. Das Hochfliegen, aber auch das Fallen. Über das Großsein und das Kleinmachen. Egal ob drei Uhr nachts oder Übermorgen. Mark Forster ist ein Megastar, ein sehr bodenständiger und auch selbstironischer, der Memes über sich nicht weglacht, sondern mitmacht.

Kurzum: Mark Forster ist einer für alle. Er ist roter Teppich und Radio, er ist Arena, Stadion und 20:15.

Elf Jahre nach seinem Debütalbum Karton ist es nun Zeit für eine Supervision. So lautet der Titel des aktuellen, sechsten Albums von Mark Forster.

Im Frühjahr 2024 kommt er mit alter und neuer Musik auf eine ganz besondere Hallen Tour durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz.


Mark Forster - Arena Tour 2023 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mark Forster - Arena Tour 2023 war vor 406 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Barclays Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Mark Forster - Arena Tour 2023 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Mark Forster - Arena Tour 2023 nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22211 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy zu finden sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mark Forster - Arena Tour 2023, Barclays Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Forster - Arena Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Forster - Arena Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Forster - Arena Tour 2023" wurde am Freitag, 18. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Forster - Arena Tour 2023, Freitag, 17. Februar 2023, Barclays Arena