Laden...

Kurt Cobain - Better Listen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Kurt Cobain - Better Listen bei popula: Am 27. August 2022 angelegt, wurde Kurt Cobain - Better Listen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 607 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Niederdeutsche Bühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Kurt Cobain - Better Listen in Kiel Kreis Kiel fand am Samstag, den 27.08.2022 statt. Ein Großteil der 762 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und Theater. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kurt Cobain - Better Listen zu erleben. Kurt Cobain - Better Listen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kurt Cobain - Better Listen, Niederdeutsche Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Cobain - Better Listen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Cobain - Better Listen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Cobain - Better Listen" wurde am Freitag, 18. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Cobain - Better Listen, Samstag, 27. August 2022, Niederdeutsche Bühne