Laden...

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air
Hochgeladen von: eventim

Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird.

Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen. Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll EIN MANN UND SEINE GITARRE heißen!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Außergewöhnliches ist! Nämlich lass ich mir ausschließlich von meinem Tee Koch Bodo Pfefferminztee bringen und Sandro Giampietro wird die Gitarre spielen! Es ist mir eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent Charlie the Flash ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt! Somit wären wir dann als die original Rübenschweine als Band komplett. (Aber nur in bestimmten Ländern!)

Danke für die Aufmerksamkeit! Helge Schneider


Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air bei popula: Am 22. August 2022 angelegt, wurde Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 606 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schützenplatz Paderborn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air in Paderborn Kreis Paderborn fand am Montag, den 22.08.2022 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Glaubst du daran, dass Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Paderborn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Paderborn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air, Schützenplatz Paderborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air" wurde am Donnerstag, 17. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre Open Air, Montag, 22. August 2022, Schützenplatz Paderborn