Laden...

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack

  • Datum: Donnerstag, 24. November 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack
Hochgeladen von: eventim

Johannes Flöck
Entschleunigung, aber Zack Zack

Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist Entspann dich mal auch einfacher gesagt als getan. In Entschleunigung aber Zack Zack! bietet Johannes Flöck ganz persönliche Denk- und Humoranstöße die eigene Situation neu zu betrachten.
Sie dürfen dabei entspannen - und Sie werden lachen! In einer Leistungsgesellschaft, in der man selbst beim Entspannen unter Bewertungsdruck steht und an Maßstäben von Effizienz gemessen wird erfüllt dieses keinen Selbstzweck mehr, sondern gleicht dem erbringen einer Höchstleistung.

Der Achtsamkeitswahn nimmt dabei bedenkliche Formen an: kürzer, schneller, weiter, besser muss es gehen. Johannes Flöck behandelt Themen zum Zeitgeist, wie der neuen Wanderlust der Deutschen: Bis vor kurzem war ich auch nicht so der Typ zurück zur Natur - Ich war der Typ zurück ins Bett!. Auch der Hygge-Hype um das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden behandelt er mit einem Augenzwinkern: Unsere neue Schlafzimmerfarbe heißt: Sinfonie der Anmut ich dachte erst Altrosa.
Dabei wagt sich Johannes Flöck dank seiner Freundin mit einem kleinen Exkurs in die spirituelle Sinnsuche sogar bewusst auf neue Pfade und fragt sich: Können wir unser Ändern leben? Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren - aber Zack Zack!

Man hört bald auf, Blitze zu notieren, die aus diesem witzigen und klugen Kopf nur so
hervorschießen, und ist nur noch hin und weg von diesem großartigen Comedian und seiner
Bühnenshow.
Main Spitze


Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack bei popula: Seit dem 24. November 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte daunstärs findest du über unsere Kartenfunktion. Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack ist nur eine von 58 in Langenhagen Kreis Region Hannover und fand an einem Donnerstag statt. Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack ist diese Woche in Langenhagen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack" zu besuchen, musst du in die Stadt Langenhagen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack" wurde am Donnerstag, 17. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack, Donnerstag, 24. November 2022, daunstärs