Laden...

Urmel aus dem Eis

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Urmel aus dem Eis
Hochgeladen von: eventim

Auf der Insel Titiwu hat Professor Tibatong alle Hände voll zu tun, den Tieren der Insel das Sprechen beizubringen. Gar nicht so einfach, hat doch jedes einen ganz speziellen Sprachfehler. Und dann passiert auch noch das Unmögliche. Ein Eisberg wird an den Strand gespült und in ihm steckt ein merkwürdiges Ei und aus dem Ei schlüpft: ein Urmel! Eine Sensation, die auch König Pumponell nicht verborgen bleibt, der sich sogleich auf den Weg macht, um das Urmel zu jagen. Schnell müssen die Freunde auf der Insel das Urmel verstecken und den König ablenkten, aber ob das klappt?


Urmel aus dem Eis bei popula: Am 03. Juli 2022 angelegt, wurde Urmel aus dem Eis der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 662 Tagen. In der Umgebung von "Naturbühne Hohensyburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Sonntag, den 03.07.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Urmel aus dem Eis ist momentan nur eine von 2011 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Urmel aus dem Eis in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das Event in Dortmund ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Schwabmünchen ergänzt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Urmel aus dem Eis

    Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen, 15:00 Uhr, Das Theater Fritz und Freunde präsentiert die bezaubernde Kindergeschichte Urmel aus dem Eis, die durch die Verfilmung der Augsburger
  • Empfiehl Urmel aus dem Eis, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urmel aus dem Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urmel aus dem Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urmel aus dem Eis" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urmel aus dem Eis, Sonntag, 03. Juli 2022, Naturbühne Hohensyburg