Laden...

Urmel aus dem Eis

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Urmel aus dem Eis
Hochgeladen von: eventim

Auf der Insel Titiwu hat Professor Tibatong alle Hände voll zu tun, den Tieren der Insel das Sprechen beizubringen. Gar nicht so einfach, hat doch jedes einen ganz speziellen Sprachfehler. Und dann passiert auch noch das Unmögliche. Ein Eisberg wird an den Strand gespült und in ihm steckt ein merkwürdiges Ei und aus dem Ei schlüpft: ein Urmel! Eine Sensation, die auch König Pumponell nicht verborgen bleibt, der sich sogleich auf den Weg macht, um das Urmel zu jagen. Schnell müssen die Freunde auf der Insel das Urmel verstecken und den König ablenkten, aber ob das klappt?


Urmel aus dem Eis bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Urmel aus dem Eis war vor 658 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Naturbühne Hohensyburg. Neben Dortmund haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Schwabmünchen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Urmel aus dem Eis so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Urmel aus dem Eis ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2010 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Flohmarkt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Urmel aus dem Eis

    Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen, 15:00 Uhr, Das Theater Fritz und Freunde präsentiert die bezaubernde Kindergeschichte Urmel aus dem Eis, die durch die Verfilmung der Augsburger
  • Empfiehl Urmel aus dem Eis, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urmel aus dem Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urmel aus dem Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urmel aus dem Eis" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urmel aus dem Eis, Samstag, 02. Juli 2022, Naturbühne Hohensyburg