Laden...

Lang lebe Ned Devine

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Lang lebe Ned Devine
Hochgeladen von: eventim

Eine irische Komödie von Hans-Wilhelm Homburg nach dem gleichnamigen Film Waking Ned von Kirk Jones
Regie: Sina Weber

Wir sind alle außer uns gewesen vor Glück. Dass so etwas in Tullymore passieren könnte, hätten wir uns nie zu träumen gewagt, sagt Michael O Sullivan, ein Einwohner des 52-köpfigen Dorfes Tullymore in Irland.
Wer hat in seinem Leben nicht schon einmal davon geträumt, wie es denn wäre, reich zu sein und sich alles leisten zu können, was man sich erträumt?

So geht es auch Jackie OShea und Michael O Sullivan. Doch wie den meisten Lottospielern ist ihnen das große Träumen versagt geblieben. Bis das verschlafene Dörfchen in Aufruhr gerät, als bekannt wird, dass einer der Einwohner im Lotto gewonnen hat. Dumm nur, dass der glückliche Gewinner Ned Devine vor lauter Freude gestorben ist. Die gewitzten Rentner versuchen daraufhin, Ned wieder auferstehen zu lassen, um den Gewinn zu kassieren. Doch damit ihr Plan funktioniert, muss das ganze Dorf eingeweiht werden.


Lang lebe Ned Devine bei popula: Lang lebe Ned Devine ist vorüber - und das seit 649 Tagen. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lang lebe Ned Devine gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Naturbühne Hohensyburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2020 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Diese Woche ist Lang lebe Ned Devine auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lang lebe Ned Devine, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lang lebe Ned Devine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lang lebe Ned Devine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lang lebe Ned Devine" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lang lebe Ned Devine, Freitag, 15. Juli 2022, Naturbühne Hohensyburg