Laden...

Mehnersmoos

  • Datum: Freitag, 01. Juli 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Mehnersmoos
Hochgeladen von: eventim

Zwei hängengebliebene Typen über 30, die genauso ungern zur Arbeit gehen wie damals zur Schule. Was wir allerdings sehr gerne machen ist Saufen, Schlafen und dumme Scheiße labern. Geil, oder?

Da wir musikalisch gesehen krasse Genies sind, verpacken wir diese Aspekte in unverwechselbaren Songs. Jedes Lied ist wie ein Abend mit Freunden am Wochenende im Urlaub ohne Termine und mit 8000 Bierflaschen. Mehnersmoos steht für ewige Freiheit in allen Aspekten des Lebens und so. Oh yeah. Unsere Fans bedeuten uns alles, denn sie haben für uns Verständnis und Geld. Deswegen lieben wir Konzerte besonders, weil's da üübel abgeht und es vor Anerkennung und Zaster nur so hagelt. Let's go.

In dieser dunklen Coronazeit wurde im Hause Mehnersmoos eine Kerze entfacht. Diese Kerze heisst Pennergang und ist eigentlich keine Kerze sondern ein Album, unser Debütalbum. Aus musikalischer Sicht wirklich überragend wie wir finden, also im Ernst jetzt. Wir können schon echt rappen und die Beats sind zuu krank.

Manche würden vielleicht sagen, das Album hätte rein inhaltlich nicht viel zu bieten. Kann schon sein uns egal, dafür haben wir hochkarätige Featuregäste wie z.B. DJ Spermaficker, Maxim K.I.Z. und DJ Arschlochficker. Also da muss man sich wirklich nicht verstecken. Weil wir cooI sein wollen, haben wir die Songs so ähnlich wie Drake gemacht und einen wie Phil Collins, weils auch geil is. Irre. Das hat echt Bock gemacht. Das würden wir am Liebsten nur noch machen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Mehnersmoos

    Substage, Karlsruhe, 19:00 Uhr
  • 05
    Jul
     
  • 26
    Jul
     

    Mehnersmoos

    Südbrücke, Köln, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Mehnersmoos, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehnersmoos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mehnersmoos zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mehnersmoos" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mehnersmoos, Freitag, 01. Juli 2022, ZOOM