Laden...

Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel

Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel
Hochgeladen von: eventim

Das ist wieder typisch Achim Knorr. Auf gewohnt chaotische Weise vermeidet er einmal mehr, das Titelthema seines Abendprogramms angemessen zu behandeln. Obwohl die Begriffe Veganer, Speck und Gürtel natürlich im Verlauf des Abends fallen oder zumindest gedacht werden und dabei auch für das ein oder andere Späßchen oder Liedchen gut sind.

Mental vorbereiten sollte man sich als Zuschauer auf die großen Zukunftsthemen wie Roboter, künstliche Intelligenz und Schokolade. Eigentlich sogar ziemlich viel Schokolade. Also wer Süßigkeiten mag, ist herzlich eingeladen. Und wer beim Cookies löschen an das Verspeisen von Keksen denken muss, natürlich auch. Im Prinzip können alle kommen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel

    Ateliertheater, Köln, 20:00 Uhr, Das ist wieder typisch Achim Knorr. Auf gewohnt chaotische Weise vermeidet er einmal mehr, das Titelthema seines Abendprogramms angemessen
  • Empfiehl Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Achim Knorr - Veganer im Speckgürtel, Samstag, 11. Juni 2022, Schauspielhaus Bergneustadt