Laden...

Die Radio Chemnitz Mega 90er Live!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die Radio Chemnitz Mega 90er Live!
Hochgeladen von: eventim

Die 90er Jahrzehnt der Boybands, Geburtsstunde des Euro-Dance & der Loveparade. Künstler und deren Songs, zu denen nach wie vor euphorisiert auf jeder Party getanzt wird. Ein Zeitalter das auch heute noch Produzenten und Künstler in ihren Werken beeinflusst. Im kommenden Jahr feiert dieses Jahrzehnt noch einmal ein Revival auf der Bühne mit Künstlern wie Caught in the Act, Blümchen, Rednex, East 17, 2 Unlimited, Captain Jack, Haddaway und Snap.


Die Radio Chemnitz Mega 90er Live! bei popula: Der Termin Die Radio Chemnitz Mega 90er Live! fand schon vor 650 Tagen statt. Die Radio Chemnitz Mega 90er Live! ist nur eine Veranstaltungen von 466 in Chemnitz Kreis Chemnitz und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Theater. Mit Chemnitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Radio Chemnitz Mega 90er Live! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von "Sommerarena Chemnitz bei der Messe Chemnitz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Radio Chemnitz Mega 90er Live! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Radio Chemnitz Mega 90er Live!, Sommerarena Chemnitz bei der Messe Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Radio Chemnitz Mega 90er Live! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Radio Chemnitz Mega 90er Live! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Radio Chemnitz Mega 90er Live!" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Radio Chemnitz Mega 90er Live!, Freitag, 15. Juli 2022, Sommerarena Chemnitz bei der Messe Chemnitz