Laden...

LIK Special Guest: Mass Worship

  • Datum: Mittwoch, 12. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saarländer Straße 17  04179 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: LIK
  • Event teilen:

LIK Special Guest: Mass Worship
Hochgeladen von: eventim

LIK

Schweden wird seit langem als eine der Brutstätten des globalen Death Metal geschätzt. Mit ihrem dritten Longplayer gießen die Stockholmer Lik nur noch mehr Öl in dieses Feuer. Der Titel der Platte lautet Misanthropic Breed, weil er die heutige Welt und die Generationen, die gerade entstehen beschreibt, erklärt SängerGitarrist Tomas kvik. In gewisser Weise ist das Zitat Its every man for himself being so suitable, and its also a hidden so passend und es ist auch gleichzeitig eine 'versteckte' Hommage an Dismember und Entombed.


LIK Special Guest: Mass Worship bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung LIK Special Guest: Mass Worship war vor 379 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bandhaus Leipzig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir LIK Special Guest: Mass Worship gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 2678 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Musicals, ist LIK Special Guest: Mass Worship am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. April 23 stattfand. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für LIK Special Guest: Mass Worship derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl LIK Special Guest: Mass Worship, Bandhaus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LIK Special Guest: Mass Worship als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LIK Special Guest: Mass Worship zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LIK Special Guest: Mass Worship" wurde am Dienstag, 15. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LIK Special Guest: Mass Worship, Mittwoch, 12. April 2023, Bandhaus Leipzig