Laden...

Nicole - Live mit Band

  • Datum: Samstag, 22. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zweibrückenstr. 22  66424 Homburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Nicole
  • Event teilen:

Nicole - Live mit Band
Hochgeladen von: eventim

Ich bin zurück: Nicole - Live mit Band

Das Comeback der Grand Dame des deutschen Schlagers

Die Fans warten sehnsüchtig auf die Rückkehr von Schlagerikone Nicole auf die Bühne. Auch sie war wegen Corona zum Nichtstun verdonnert. Dann hat sie auch noch eine böse Krankheit ereilt, von der die Sängerin gottlob inzwischen genesen ist. Und nun startet die Powerfrau durch. Nach zwei erfolgreiche Testläufen Anfang Juli kehrt sie im Herbst 2022 zurück auf die Bühnen der Großregion Rheinland-PfalzSaarland. Ihr Tourneemotto Ich bin zurück ist Programm. Nicht von ungefähr ist sie am 23. Juli in der ARD zu Gast in Florian Silbereisens Show Das Comeback 2022 mit der Premiere ihrer neuen Single. Nicole will es wissen.


Nicole - Live mit Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nicole - Live mit Band ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Saalbau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Nicole - Live mit Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Homburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nicole - Live mit Band" neben dem bekannten Termin in Homburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Nicole - Live mit Band in Homburg Kreis Saarpfalz-Kreis fand am Samstag, den 22.10.2022 statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nicole - Live mit Band, Kulturzentrum Saalbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole - Live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole - Live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicole - Live mit Band" wurde am Dienstag, 15. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole - Live mit Band, Samstag, 22. Oktober 2022, Kulturzentrum Saalbau