Laden...

The Jeremy Days

  • Datum: Dienstag, 30. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstr. 7  70376 Stuttgart

The Jeremy Days
Hochgeladen von: eventim

The Jeremy Days waren Ende der 80er-Jahre eine der wenigen Bands aus Deutschland, die es in einer Zeit auf MTV schafften, als das noch den ganz großen Acts vorbehalten war. Mit Brand New Toy hatten sie eine Art Evergreen gelandet, der bis heute gerne im Radio gespielt wird. Ihre Mischung aus britischem Pop und amerikanischem Art-Rock brachte sie in zehn Jahren und fünf Alben mit Produzentenlegenden wie Clive Langer, Alan Winstanley (u.a. für Madness, Elvis Costello) und Fred Maher (u.a. für Lou Reed, Lloyd Cole) zusammen und durch die großen Clubs des Landes. Am Ende hatten sie 1995 über eine halbe Millionen Platten verkauft.

Niemand hatte mehr an eine Reunion zu glauben gewagt, als The Jeremy Days nach 24 Jahren Funkstille 2019 plötzlich auf der Bühne des ausverkauften Hamburger Docks standen und sich durch einen berauschenden Konzertabend für die Geschichtsbücher der Popmusik spielten, wie es das NDR-Fernsehen kommentierte. Die Band um Sänger Dirk Darmstaedter war zurück. Würde sie bleiben? Nach einer anschließenden erfolgreichen Tour durch Deutschland erscheint im Frühjahr 2022 tatsächlich das energiegeladene neue Album Beauty in Broken. Es ist die erste Neuveröffentlichung der Gruppe seit 1995 und sie erscheint auf dem bandeigenen Label Circushead Records.


The Jeremy Days bei popula: The Jeremy Days ist vorüber - und das seit 603 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Im Wizemann (Club) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 2868 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Musicals, Oper und Party, ist The Jeremy Days am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 22 stattfand. The Jeremy Days ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl The Jeremy Days, Im Wizemann (Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Jeremy Days als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Jeremy Days zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Jeremy Days" wurde am Dienstag, 15. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Jeremy Days, Dienstag, 30. August 2022, Im Wizemann (Club)