Laden...

 

The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022

  • Datum: Samstag, 27. August 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klaragasse 8 90402 Nürnberg

The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

The Jeremy Days waren Ende der 80er-Jahre eine der wenigen Bands aus Deutschland, die es in einer Zeit auf MTV schafften, als das noch den ganz großen Acts vorbehalten war. Mit Brand New Toy hatten sie eine Art Evergreen gelandet, der bis heute gerne im Radio gespielt wird. Ihre Mischung aus britischem Pop und amerikanischem Art-Rock brachte sie in zehn Jahren und fünf Alben mit Produzentenlegenden wie Clive Langer, Alan Winstanley (u.a. für Madness, Elvis Costello) und Fred Maher (u.a. für Lou Reed, Lloyd Cole) zusammen und durch die großen Clubs des Landes. Am Ende hatten sie 1995 über eine halbe Millionen Platten verkauft.

Niemand hatte mehr an eine Reunion zu glauben gewagt, als The Jeremy Days nach 24 Jahren Funkstille 2019 plötzlich auf der Bühne des ausverkauften Hamburger Docks standen und sich durch einen berauschenden Konzertabend für die Geschichtsbücher der Popmusik spielten, wie es das NDR-Fernsehen kommentierte. Die Band um Sänger Dirk Darmstaedter war zurück. Würde sie bleiben? Nach einer anschließenden erfolgreichen Tour durch Deutschland erscheint im Frühjahr 2022 tatsächlich das energiegeladene neue Album Beauty in Broken. Es ist die erste Neuveröffentlichung der Gruppe seit 1995 und sie erscheint auf dem bandeigenen Label Circushead Records.


The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 bei popula: Die Veranstaltung The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 607 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Club Stereo kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 27. August 2022 begann die Veranstaltung The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nürnberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022, Club Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022" wurde am Dienstag, 15. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022, Samstag, 27. August 2022, Club Stereo