Laden...

 

The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022

The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

The Jeremy Days waren Ende der 80er-Jahre eine der wenigen Bands aus Deutschland, die es in einer Zeit auf MTV schafften, als das noch den ganz großen Acts vorbehalten war. Mit Brand New Toy hatten sie eine Art Evergreen gelandet, der bis heute gerne im Radio gespielt wird. Ihre Mischung aus britischem Pop und amerikanischem Art-Rock brachte sie in zehn Jahren und fünf Alben mit Produzentenlegenden wie Clive Langer, Alan Winstanley (u.a. für Madness, Elvis Costello) und Fred Maher (u.a. für Lou Reed, Lloyd Cole) zusammen und durch die großen Clubs des Landes. Am Ende hatten sie 1995 über eine halbe Millionen Platten verkauft.

Niemand hatte mehr an eine Reunion zu glauben gewagt, als The Jeremy Days nach 24 Jahren Funkstille 2019 plötzlich auf der Bühne des ausverkauften Hamburger Docks standen und sich durch einen berauschenden Konzertabend für die Geschichtsbücher der Popmusik spielten, wie es das NDR-Fernsehen kommentierte. Die Band um Sänger Dirk Darmstaedter war zurück. Würde sie bleiben? Nach einer anschließenden erfolgreichen Tour durch Deutschland erscheint im Frühjahr 2022 tatsächlich das energiegeladene neue Album Beauty in Broken. Es ist die erste Neuveröffentlichung der Gruppe seit 1995 und sie erscheint auf dem bandeigenen Label Circushead Records.


The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 bei popula: Die Infos zu "The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022" sind auf dem Stand des 24. August 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur beatpol (ehem. Starclub) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Mittwoch, den 24.08.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 ist momentan nur eine von 5497 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022, beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022" wurde am Dienstag, 15. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Jeremy Days - Beauty In Broken Tour 2022, Mittwoch, 24. August 2022, beatpol (ehem. Starclub)