Laden...

 

Whispering Sons

  • Datum: Dienstag, 20. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Whispering Sons
Hochgeladen von: eventim

Whispering Sons sind eine belgische Post-Punk-Band und der beste Beweis, dass dieses Genre seine besten Jahre längst noch nicht hinter sich hat. Inspiriert und getrieben von der Dynamik ihrer Heimatstadt Brüssel, setzt sich die eindringliche Musik des Quintetts mit Gefühlen der Entfremdung auseinander.

Whispering Songs sind bekannt für hochintensive Konzerte hypnotisch, aufwühlend und druckvoll bestechen sie durch Rauheit und Ehrlichkeit, getragen von der dunklen Stimme ihrer Sängerin Fenne Kuppens und ihrer beeindruckenden Bühnenpräsenz. Mit ihrem neuen Album Several Others sind sie nun endlich wieder live on tour und erwecken die Post-Punk-Idee mit einer neuen Soundästhetik wieder zum Leben.


Whispering Sons bei popula: Am 20.09.2022 wurde die Veranstaltung Whispering Sons in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -578 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Yard Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Whispering Sons stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Whispering Sons ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Whispering Sons, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whispering Sons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whispering Sons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Whispering Sons" wurde am Dienstag, 15. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whispering Sons, Dienstag, 20. September 2022, Yard Club