Laden...

 

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb!

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb!
Hochgeladen von: eventim

Dahin, wo es wehtut.
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE

Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen live auf die Bühne.

Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente er hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR und im Sportschau Club in der ARD, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth. Sein Schaffen in Form wunderbarster Perlen und unglaublicher Einblicke in die Fußballwelt nun endlich aus seinem TV-Wohnzimmer-Biotop hinaus und live auf die Bühne zu bringen, war nicht nur eine zwingende Konsequenz, sondern lange überfällig. Rabiateste Fouls, desolate Interviews, unfassbare Anekdoten und Fotos, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zeigler schaut genau und zwar dahin, wo es wehtut.


Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb! bei popula: Am 10. August 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 618 Tagen in Dortmund. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort PSD Bank Sommerkino an der Seebühne im Westfalenpark genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dortmund bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb! ist nur eine Veranstaltungen von 2023 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Party. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb!, PSD Bank Sommerkino an der Seebühne im Westfalenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb!" wurde am Samstag, 12. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb!, Mittwoch, 10. August 2022, PSD Bank Sommerkino an der Seebühne im Westfalenpark