Laden...

Kai Magnus Sting - Hömma, so isset!

  • Datum: Donnerstag, 30. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baerler Straße 96 47495 Rheinberg

Kai Magnus Sting - Hömma, so isset!
Hochgeladen von: eventim

Kai Magnus Sting verbeugt sich vor der Region, aus der er stammt: dem Ruhrgebiet. Also auch vor denen, die hier malocht, geredet, gedacht, gelacht und gelebt haben. Und bei alldem merkt man schnell: Das Ruhrgebiet ist überall. Und jeder ist ein Stück Ruhrgebiet. Atemberaubend komisch!


Kai Magnus Sting - Hömma, so isset! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kai Magnus Sting - Hömma, so isset!. Das Event war vor 659 Tagen und ist abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 30.06.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Rheinberg, welche dem Kreis Wesel angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schwarzer Adler befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kai Magnus Sting - Hömma, so isset! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rheinberg. Kai Magnus Sting - Hömma, so isset! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rheinberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kai Magnus Sting - Hömma, so isset!, Schwarzer Adler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Magnus Sting - Hömma, so isset! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Magnus Sting - Hömma, so isset! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting - Hömma, so isset!" wurde am Samstag, 12. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Magnus Sting - Hömma, so isset!, Donnerstag, 30. Juni 2022, Schwarzer Adler