Laden...

 

Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert

  • Datum: Freitag, 16. Dezember 2022 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert
Hochgeladen von: eventim

Alex Mofa Gang bestätigt Jubiläumskonzert im Dezember

Zum 10. Geburtstag lädt die Alex Mofa Gang nicht etwa zum Kaffeekränzchen, sondern feiert beim bisher größten Konzert der Bandgeschichte! Das Jubiläumskonzert am 16.12.2022 im Capitol Hannover verspricht, ein fulminantes Gang-Treffen zu werden. Jede Bandgeschichte, die was auf sich hält, beginnt im örtlichen JUZ. Im Fall der Alex Mofa Gang im niedersächsischen Alfeld an der Leine. Es fühlt sich an wie gestern und doch ist viel passiert. Hier beginnt eine Reise, die in den letzten 10 Jahren stetig Fahrt aufgenommen hat. Die erste Probe, die ersten Songs, das erste Konzert, das erste Album, Plattenvertrag, noch mehr Konzerte Schnell ist klar: Hier zuckt was im Herzen und in den Händen. Die Gang zieht los: voller Tatendrang, mit ihrem charmanten Mix aus Heim- und Fernweh, aus Zeltplatz und Zuhause, aus Loslassen und Anpacken. Die einen nennen sie die lauteste Popband, andere schwenken die Punk-Fahne. Wie wäre es einfach mit Rockband? Geschenkt: Man muss es live erleben und laut.

Die vergangenen 10 Jahre führen Sascha, Rotscher, Tommy, Matze und Michi zu unzähligen Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechien, zwei Touren in Süd-Amerika und auf die größten Festivalbühnen des Landes. Erst kürzlich erschien ihr viertes Studioalbum und enterte die TOP50 der offiziellen deutschen Album-Charts.

Doch die Gang ist viel mehr als die Summe einzelner Erfolge. Ob im kleinen Club in der Provinz oder vor 21.000 Leuten im Fußballstadion von Buenos Aires, es ging immer um die Energie und um den magischen Moment, wenn fünf Freunde auf der Bühne mit dem Publikum zu einer großen Gang verschmelzen. Wenn niemand stillsteht, sich alle in den Armen liegen und verschwitzt nach Hause gehen oder noch gemeinsam um die Häuser ziehen.

So auch am 16. Dezember: Wir feiern uns, wir feiern euch! Auf das, was war und das was kommt. Auf die Gang!, fasst Sänger Sascha Hörold das Motto des großen Jubiläumskonzerts zusammen. Die bereits erworbenen Tickets für die Show am 18. Dezember 2021 und 19. Dezember 2020 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin im Dezember.

Präsentiert wird das Konzert von SCHALL.


Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert bei popula: Der Termin Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert fand schon vor 496 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Capitol anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 16. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert" neben dem bekannten Termin in Hannover auch in einer anderen Stadt geben wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert" wurde am Samstag, 12. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Mofa Gang - 10 Jahre - das große Jubiläumskonzert, Freitag, 16. Dezember 2022, Capitol