Laden...

 

The Twang / Open Air

  • Datum: Freitag, 15. Juli 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfenbütteler Str. 39  38102 Braunschweig

The Twang / Open Air
Hochgeladen von: eventim

Live waren THE TWANG schon immer eine Bank. In den späten 1990er Jahren als Pioniere der Countryfication gestartet, haben die Großstadtcowboys mittlerweile hunderte von Auftritten auf dem Buckel. Allein funf Mal war die Band in Texas unterwegs.

Dabei schaffen THE TWANG nach wie vor den eigenwilligen Spagat mit ihren Americana-Versionen von Pop- und Rockhits auch die Konzertgänger anzusprechen, die mit Country nichts am Hut haben. Im Repertoire finden sich countryfizierte Versionen von Hits der RAMONES, ABBA, MOTÖRHEAD, PROCOL HARUM, MONSTER MAGNET, BACCARA, THE SEX PISTOLS und ADELE um nur einige zu nennen.


The Twang / Open Air bei popula: Die Veranstaltung The Twang / Open Air wurde am 15.07.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 650 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Freitag, den 15.07.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. The Twang / Open Air ist momentan nur eine von 363 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Austellungen, Konzerte und Party sind. Heute wurde The Twang / Open Air so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo The Twang / Open Air stattfindet und Braunschweig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Twang / Open Air, Wolters Applaus Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Twang / Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Twang / Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Twang / Open Air" wurde am Freitag, 11. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Twang / Open Air, Freitag, 15. Juli 2022, Wolters Applaus Garten