Laden...

 

Heger & Maurischat GbR: Eine geht noch! - Open Air

  • Datum: Mittwoch, 24. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfenbütteler Str. 39  38102 Braunschweig

Heger & Maurischat GbR: Eine geht noch! - Open Air
Hochgeladen von: eventim

Mit einem Feuerwerk an Spitzen und Boshaftigkeiten zielen sie gegenseitig ihre verbalen und musikalischen Pfeile in Kopf und Herz der anderen. Sie fallen sich ständig ins Wort, lassen sich nicht ausreden und die Eine meint immer, sie könne es besser als die Andere.

Maurischat ist auf der Bühne von jener schlecht gelaunten Giftigkeit, bei der im Publikum einfach Freude aufkommen muss! Und bei Hegers nordischer Frohnatur ist man auch einfach mal froh, wenn sie nur Luft holt. Großstadt meets Provinz, Chanson trifft Shanty, große Klappe stößt auf Kleinhirn und Pils auf Prosecco. Kurz: Man kennt sich - und zwar verdammt gut! Zur Freude aller.

Empfiehl Heger & Maurischat GbR: Eine geht noch! - Open Air, Wolters Applaus Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heger & Maurischat GbR: Eine geht noch! - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heger & Maurischat GbR: Eine geht noch! - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heger & Maurischat GbR: Eine geht noch! - Open Air" wurde am Freitag, 11. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heger & Maurischat GbR: Eine geht noch! - Open Air, Mittwoch, 24. August 2022, Wolters Applaus Garten