Laden...

Seasick Steve

  • Datum: Samstag, 13. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Carl-Benz-Straße 23  60386 Frankfurt am Main

Seasick Steve
Hochgeladen von: eventim

Seasick Steve
Im Sommer 2021 auf Europatournee mit neuem Album

Das ganze letzte Jahr über war Seasick Steve damit beschäftigt Songs für sein zehntes Studioalbum zu schreiben, welches er im Sommer 2021 mit nach Deutschland bringen wird. Der Tourplan des charismatischen BluesRock Sängers führt ihn nach Hamburg (06.05.), Berlin (07.05), Hannover (30.6.) und Dresden (01.07.)

Zu seinen Konzerten hat Seasick Steve eigentlich nur eines zu sagen: Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens. Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hartverdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss! Weiter führt Seasick aus: Wir rocken. Das ist es, was wir tun. Wenn ich einen Club voller Leute sehe oder ein Festivalfeld, dann sind diese Menschen genau in diesem Moment mit uns bereit jederzeit in den Dreck zu springen, manchmal sogar wortwörtlich. Wir lieben es und wir lieben sie.

Wie legendär seine Shows, und wie einzigartig sein Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic, sind, wird Deutschland am eigenen Leib erfahren können.


Seasick Steve bei popula: Der Eintrag "Seasick Steve" existiert seit Samstag, dem 13. August 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zoom kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 13.08.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2380 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Seasick Steve in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Nicht nur in Frankfurt am Main wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für München und Berlin geplant. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    Seasick Steve

    FreiheizHalle, München, 20:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • 27
    Okt
     

    Seasick Steve

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • 01
    Nov
     

    Seasick Steve

    Metropol, Berlin, 20:00 Uhr, 20 Jahre nach seinem sensationell späten Karrierestart kommt US-Bluesrocker Seasick Steve für vier Shows nach Deutschland. Ende
  • Empfiehl Seasick Steve, Zoom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Seasick Steve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Seasick Steve zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Seasick Steve" wurde am Freitag, 11. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Seasick Steve, Samstag, 13. August 2022, Zoom