Laden...

WDR 4 sing(t) mit Guildo

  • Datum: Mittwoch, 14. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen

WDR 4 sing(t) mit Guildo
Hochgeladen von: eventim

WDR4 sing(t) mit Guildo

Der Mitsingspaß mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe


WDR 4 sing(t) mit Guildo bei popula: Am 14. September 2022 angelegt, wurde WDR 4 sing(t) mit Guildo in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 561 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von WeststadtHalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Essen belegt WDR 4 sing(t) mit Guildo keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 839 Termine in Essen und es werden täglich mehr. WDR 4 sing(t) mit Guildo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Musicals umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event WDR 4 sing(t) mit Guildo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl WDR 4 sing(t) mit Guildo, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WDR 4 sing(t) mit Guildo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WDR 4 sing(t) mit Guildo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WDR 4 sing(t) mit Guildo" wurde am Donnerstag, 10. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WDR 4 sing(t) mit Guildo, Mittwoch, 14. September 2022, WeststadtHalle