Laden...

 

Brings & Friends - Live in Concert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Brings
  • Event teilen:

Brings & Friends - Live in Concert
Hochgeladen von: Eventprofi

BRINGS - Live in Concert

Über 2 Stunden Kölschrock vom Feinsten

Brings ist die zurzeit erfolgreichste Kölner Band. Das Publikum erwartet eine energiegeladene Bühnenshow voller Höhepunkte, denn keine Band im deutschsprachigen Raum verausgabt sich mehr und lässt die Zuschauer unmittelbarer an ihrer Musik teilhaben als BRINGS. Über 2 Stunden Rockmusik vom Feinsten und in Szene gesetzt mit einer aufwendigen Ton- und Lichttechnik.

Sie füllen die großen Hallen und haben schon das Rhein Energie Stadion in Köln mit 50.000 Zuschauern ausverkauft. Seit mehr als 25 Jahren rocken sie die Bühnen dieser Republik, ihre Live Performance ist legendär und ihre Mega-Hits (Halleluja, Polka, Polka, Polka, Superjeilezick) elektrisieren Menschen aller Generationen. Die Fans der Kölner Kultband dürfen sich auf Live-Konzerte der Extraklasse freuen.

Peter Brings (Gesang, Gitarre), Stephan Brings (Bass, Gesang), Kai Engel (Keyboard, Gesang), Harry Alfter (Gitarre, Gesang) und Christian Blüm (Schlagzeug) sind die Vollblutmusiker der Band. Wer die fünf in den vergangenen Jahren bei ihren viel umjubelten Auftritten erlebt hat, weiß, BRINGS steht für hochklassige Rockmusik und Stimmung pur. Zum Konzert-Repertoire gehören neben den eingangs erwähnten Titeln auch Songs, wie Su lang mer noch am Lääve sind, Poppe, Kaate, Danze, Kölsche Jung, Man müsste nochmal 20 sein und Liebe gewinnt.


Brings & Friends - Live in Concert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Brings & Friends - Live in Concert ist leider schon abgelaufen. Am 11.06.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2198 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Brings & Friends - Live in Concert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Routenplanung zu der Location Teehaus Galopprennbahn Düsseldorf kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Brings & Friends - Live in Concert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Brings & Friends - Live in Concert, Teehaus Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brings & Friends - Live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brings & Friends - Live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brings & Friends - Live in Concert" wurde am Donnerstag, 10. März 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brings & Friends - Live in Concert, Samstag, 11. Juni 2022, Teehaus Galopprennbahn Düsseldorf