Laden...

Bullenhitze Open-Air 2022

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Zum 5. Mal veranstaltet die Jugendgruppe Stierstall e.V. ihr legendäres Bullenhitze Open-Air am 27.08.2022 beim Salmtalstadion in Salmtal. Die Bands Alex Im Westerland und viele Weitere werden euch mächtig einheizen!
Neben den klassischen Getränken wie Bier, Viez und Softdrinks, gibt es an der Bullen-Bar für alle Volljährigen Shots und Longdrinks. Food-Trucks sorgen für das leibliche Wohl.
Sei dabei, sicher dir Karten und spür' die geballte Bullenpower auf unserem Festival!


Bullenhitze Open-Air 2022 bei popula: Am 27. August 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Bullenhitze Open-Air 2022 der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 607 Tagen in Salmtal. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Festwiese Salmtalstadion". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Salmtal belegt Bullenhitze Open-Air 2022 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Salmtal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um "Bullenhitze Open-Air 2022" zu besuchen, musst du in die Stadt Salmtal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Samstag, den 27.08.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bernkastel-Wittlich. Bullenhitze Open-Air 2022 ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bullenhitze Open-Air 2022, Festwiese Salmtalstadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bullenhitze Open-Air 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bullenhitze Open-Air 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bullenhitze Open-Air 2022" wurde am Dienstag, 08. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bullenhitze Open-Air 2022, Samstag, 27. August 2022, Festwiese Salmtalstadion