Laden...

Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live

  • Datum: Sonntag, 18. September 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz 1 79098 Freiburg im Breisgau

Seit über zwei Jahren zählt der True-Crime-Podcast Verbrechen von nebenan von und mit Philipp Fleiter zu den erfolgreichsten Audioformaten in Deutschland. Der Radiojournalist berichtet darin über Verbrechen und ihre Hintergründe. Das Besondere: Viele dieser Fälle werden zum ersten Mal überhaupt in einem Podcast besprochen.

Nun geht Philipp Fleiter erstmals auf Live-Tour und präsentiert zwei spannende Fälle und viele Überraschungen.

Auch in dem Live-Programm widmet er sich den Verbrechen, die nicht in der anonymen Großstadt, sondern direkt nebenan passieren. Wenn beispielsweise die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter der Garage liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nicht vergisst. Seine Hörer lieben vor allem seine Stimme und seine gründliche Recherche.

Philipp Fleiter wurde in Ostwestfalen geboren und wollte als Kind am liebsten Wetten, dass ..? moderieren. Stattdessen landete er beim Radio und wurde dort direkt zum Experten für Kriminalität. Anfang 2019 startete er den Podcast Verbrechen von nebenan, der schnell zu einem der erfolgreichsten deutschen Podcasts überhaupt geworden ist. Seit Juli 2021 hat er eine eigene Fernsehshow bei SKY Deutschland, im Oktober erscheint sein erstes Buch im Goldmann-Verlag. Jetzt geht Philipp Fleiter mit Verbrechen von nebenan zum ersten Mal auf Deutschland-Tour.


Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live bei popula: Das Event "Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live" wurde am 18.09.2022 unter "Weitere" angelegt. Mehr als 1019 Termine gibt es derzeit in Freiburg im Breisgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Freiburg im Breisgau ist. Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location Konzerthaus Freiburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wer an Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Freiburg im Breisgau nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Woche ist Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Freiburg im Breisgau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live, Konzerthaus Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live" wurde am Montag, 07. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan live, Sonntag, 18. September 2022, Konzerthaus Freiburg