Laden...

Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel

  • Datum: Samstag, 26. November 2022 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Bannony 3  25873 Rantrum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rantrum. Um "Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel" zu besuchen, musst du in die Stadt Rantrum reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel ist in Rantrum, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel, Eventhalle Rantrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Sonja    27.11.2022 | 08:39 Uhr

Ganz schlechte Veranstaltung und große abzocke. Ganz zu schweigen von Flucht/Rettungswegen. Aber Hauptsache der Veranstalter HERR THOMSEN schaufelt nun Geld von links nach rechts. Ich werde die Machenschaften auf jeden Fall durchs Ordnungsamt kontrollieren lassen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel" wurde am Mittwoch, 02. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mega Mallorca Party mit Lorenz Büffel, Samstag, 26. November 2022, Eventhalle Rantrum