Laden...

Bernd Gieseking - Finne Dein Glück

  • Datum: Sonntag, 30. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)

Eine kabarettistische Spurensuche im Land der Mitternachtssonne

Neues vom Finnland-Flüsterer: Bernd Gieseking ist erneut unterwegs im Land der Glücksweltmeister. Er reist von Süd nach Nord, von Helsinki nach Inari und dann über Rovaniemi, Oulu, die Insel Hailuoto und Turku wieder zurück. Er besucht langjährige Freunde und trifft Künstlerinnen und einen Bierbrauer, eine Bischöfin, einen Tierarzt, eine Mumin-Expertin, einen ehemaligen Musiker der Leningrad Cowboys, einen Mitarbeiter des samischen Parlaments, die finnische Vize-Meisterin im Hobby Horsing in der Disziplin Dressur, er sitzt in zahlreichen Saunen, spricht mit einem Lakritz-Hersteller und reist zum Endlauf der finnischen Meisterschaften im Watercross.

Gieseking fragt Finnen, warum sie glücklich sind, aber auch, ob Deutsche in Finnland und Finnen in Deutschland glücklich sein können. Und er fragt sich selbst, warum er in Finnland immer wieder so glücklich ist. Das Programm zum Buch!


Bernd Gieseking - Finne Dein Glück bei popula: Die Veranstaltung Bernd Gieseking - Finne Dein Glück ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 542 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "GEMS Kulturzentrum e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 54 Terminen in Singen (Hohentwiel), Kreis Konstanz , ist Bernd Gieseking - Finne Dein Glück am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Oktober 22 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Singen (Hohentwiel) ist. Bernd Gieseking - Finne Dein Glück platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Bernd Gieseking - Finne Dein Glück" derzeit nur in Singen (Hohentwiel), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bernd Gieseking - Finne Dein Glück, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Gieseking - Finne Dein Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Gieseking - Finne Dein Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernd Gieseking - Finne Dein Glück" wurde am Mittwoch, 02. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Gieseking - Finne Dein Glück, Sonntag, 30. Oktober 2022, GEMS Kulturzentrum e.V.