Laden...

Irish Heartbeat

  • Datum: Samstag, 11. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosa-Luxemburg-Platz 16 04860 Torgau

Irish Heartbeat
Hochgeladen von: eventim

Die Iren haben bekanntlich ein großes Herz. Ein Herz voll von Geselligkeit, Witz und Leidenschaft. All das sind ausgezeichnete Voraussetzungen, um ein Land zu sein, das immer wieder beeindruckende Geschichtenerzähler, Tänzer, Sänger und Musiker hervorbringt. Der Herzschlag der irischen Nation erhöht sich immer deutlich rund um die tollen Tage, wenn der St. Patricks Day gefeiert wird. Am irischen Nationalfeiertag hat irische Kultur Hochkonjunktur. Insbesondere Irish Folk lässt die Herzen der Iren höherschlagen. Aber nicht nur die der Iren

Irish Heartbeat ist eine Tour, die die Hand am Puls der irischen Musikszene hat. Es bringt seit 34 Jahren sowohl ihre traditionellen als auch innovativen Elemente auf Tour. Insbesondere rund um den St. Patricks Day steigt das Zusammengehörigkeitsgefühl der Iren und ihrer Freunde egal wo sie sein mögen ganz besonders stark
an. Man spürt die unsichtbaren Bande, wie sie nur Kultur über den Erdball spannen kann. Zu einem authentischen St. Patricks Day Feeling gehört aber nicht nur tolle Musik, sondern auch typisch irisches Bier.


Irish Heartbeat bei popula: Am 11.03.2023 wurde die Veranstaltung Irish Heartbeat in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -403 Tage vergangen. Am 11.03.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Torgau, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. Wenn du das Event Irish Heartbeat erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Torgau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Irish Heartbeat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Torgau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Irish Heartbeat, Kulturhaus Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Heartbeat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Heartbeat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Heartbeat" wurde am Mittwoch, 02. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Heartbeat, Samstag, 11. März 2023, Kulturhaus Torgau