Laden...

Witz vom Olli - Voll auf die 12!

  • Datum: Sonntag, 26. Februar 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Friedrich-Ring 26  66740 Saarlouis

Witz vom Olli - Voll auf die 12!
Hochgeladen von: eventim

Dass Olli ein Meister im Witze Erzählen ist, ist hinlänglich bekannt. Dass er im wahren Leben aber ein Meister an der Malerrolle ist, wissen nur die wenigsten. In seinem neuen Liveprogramm Obacht - Frisch gestrichen! nimmt Deutschlands witzigster Malermeister sein Publikum jetzt erstmals mit hinter die Kulissen seines Berufsalltags. Es erwarten euch die verrücktesten Stories über Ollis Erlebnisse mit Kunden, Mitarbeitern und nicht zuletzt sich selbst - so kurios wie seine Witze, so unglaublich wie das Leben. Wenn Olli loslegt, bleibt wie immer kein Auge und ab sofort auch kein Pinsel mehr trocken. Jetzt Tickets sichern und live dabei sein!


Witz vom Olli - Voll auf die 12! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Witz vom Olli - Voll auf die 12!. Das Event war vor 419 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Ring" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Saarlouis, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Witz vom Olli - Voll auf die 12! gibt es nur in Saarlouis. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Sonntag, den 26. Februar 2023 begann die Veranstaltung Witz vom Olli - Voll auf die 12!. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Witz vom Olli - Voll auf die 12!, Theater am Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Witz vom Olli - Voll auf die 12! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Witz vom Olli - Voll auf die 12! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Witz vom Olli - Voll auf die 12!" wurde am Mittwoch, 02. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Witz vom Olli - Voll auf die 12!, Sonntag, 26. Februar 2023, Theater am Ring