Laden...

Alpha Blondy & The Solar System

  • Datum: Samstag, 04. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen

Alpha blondy & The Solar Système

Alpha Blondy ist wohl der beliebteste internationale Reggae-Star seit dem Tod von Bob Marley. Er stammt ursprünglich aus der Elfenbeinküste und ist der Vorläufer und das Symbol des afrikanischen Reggae. Seine universelle Botschaft berührt alle, die von einer gerechteren Welt träumen.
Sein ständig erneutes Engagement für den Frieden hat ihm 2005 die Ernennung zum Friedensbotschafter durch die Vereinten Nationen eingebracht.

Alpha Blondy ist mehr als ein Sänger, er ist eine wahre Ikone und wie Bob Marley oder Michaël Jackson einer der wenigen Künstler, deren Titel kann in den Straßen und Ghettos auf der ganzen Welt gehört werden!
Der ivorische Reggae-Star wurde immer von seiner legendären Gruppe Solar System auf der Bühne begleitet. Alpha Blondy wird seine neuen Songs sowie seine größten Hits singen: Brigadier Sabari, Cocody Rock, sebéh Allah yé, i wish you where her, & Jerusalem.


Alpha Blondy & The Solar System bei popula: Seit dem 04. Juni 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Alpha Blondy & The Solar System ergänzt. Der Termin Alpha Blondy & The Solar System ist in Oberhausen, eine Stadt im Kreis Oberhausen, wo es aktuell 591 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Oberhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Turbinenhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Alpha Blondy & The Solar System gibt es nur in Oberhausen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Alpha Blondy & The Solar System, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alpha Blondy & The Solar System als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alpha Blondy & The Solar System zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alpha Blondy & The Solar System" wurde am Samstag, 26. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alpha Blondy & The Solar System, Samstag, 04. Juni 2022, Turbinenhalle