Laden...

Der Tod

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Der Tod
  • Event teilen:

Bis 1847 war Selbstmord in Großbritannien ein Kapitalverbrechen und wurde mit Erhängen bestraft. Einen Todesfall im Urlaub nennt man im Hoteljargon kalte Abreise. Über 7.000 Menschen sterben jedes Jahr wegen der undeutlichen Handschrift ihres Arztes.

Wussten Sie nicht? Kann man lernen. Beim Tod.

Seit über 10 Jahren tourt der Sensenmann persönlich schon durch Deutschland. Viele Kabarett- und Comedy-Preise zieren seine Image-Kampagne, die nun mittlerweile vier abendfüllende Programme umfasst. Diese geballte Gevatterlandsliebe bringt er nun zum ersten Mal in einem einzigen Best-Of-Programm auf die Bühne. Über Radieschen von unten über die Tücken der deutschen Friedhofsverordnung bis hin zum Urlaub im Aufpust-Sarg - der letzte Reiseführer ist ein Vollprofi.

Jetzt schnell Tickets sichern, schließlich bleibt der größte Antrieb im Leben die Deadline. Die Zeit läuft.


Der Tod bei popula: Die Daten zu "Der Tod" sind auf dem Stand des 25. September 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Tod in Zwickau Kreis Zwickau fand am Sonntag, den 25.09.2022 statt. Ein Großteil der 159 Veranstaltungen in Zwickau sind Musicals, Konzerte und Party. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Tod, also bleibt ein Besuch in Zwickau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Konzert- und Ballhaus Neue Welt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Der Tod auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Zwickau. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Tod, Konzert- und Ballhaus Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tod" wurde am Freitag, 25. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod, Sonntag, 25. September 2022, Konzert- und Ballhaus Neue Welt