Laden...

BHZ - Tour 2022

  • Datum: Dienstag, 09. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstr. 7  70376 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: BHZ
  • Event teilen:

Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben.

BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. Die Clubs und Hallen glühen. Liebe von der Crowd, für die Crowd. Gang. Die Day-Ones haben das kommen sehen. Alle anderen begreifen es spätestens jetzt.

Wenn ihr am nächsten Tag dann ohne Stimme aufwacht, spürt ihr den Nachklang des Abends: Irgendwas zwischen der liebevollsten Umarmung und einem Tritt in die Fresse.


BHZ - Tour 2022 bei popula: Am 09.08.2022 wurde die Veranstaltung BHZ - Tour 2022 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -619 Tage vergangen. Dienstag, den 09. August 2022 begann die Veranstaltung BHZ - Tour 2022. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit BHZ - Tour 2022 diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung BHZ - Tour 2022 gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Im Wizemann (Halle)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl BHZ - Tour 2022, Im Wizemann (Halle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BHZ - Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BHZ - Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BHZ - Tour 2022" wurde am Freitag, 25. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BHZ - Tour 2022, Dienstag, 09. August 2022, Im Wizemann (Halle)