Laden...

Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album

  • Datum: Mittwoch, 24. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede

Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album
Hochgeladen von: eventim

Vieles, was die Medien an ihm schätzen, aber noch mehr, was das Publikum so an ihm liebt, findet man in seinen Liedern wieder. Prahl singt Prahl authentisch, bodenständig, erdig, mit Witz und Lust am Musizieren. Mit Axel Prahl betritt kein singender Schauspieler, sondern ein wunderbarer Musiker und Sänger die deutschen (Musik-)Bühnen mit Songs, die aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen sind. Seine keineswegs nebenbei gefeierte Band ist eine kleine, handverlesene Truppe von neun Musikern, die in die deutsche Rock-, Jazz- und Klassikszene klangvolle Namen einzubringen haben. Allen voran Danny Dziuk, der mit Songs und Songtexten das Ansehen von Annett Louisan oder jenes von Stoppok befördert hat.


Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album bei popula: Der Eintrag "Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album" existiert seit Mittwoch, dem 24. August 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Music Hall? Auf dieser Seite wirst du fündig. Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album in Worpswede Kreis Osterholz fand am Mittwoch, den 24.08.2022 statt. Diese Woche ist Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Worpswede. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album" wurde am Donnerstag, 24. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Prahl & das Inselorchester - Mehr - das Konzert zum neuen Album, Mittwoch, 24. August 2022, Music Hall