Laden...

 

DHD Märkte Veranstaltungskalender

  • Event teilen:

Unglaublich viele Besucher und eine riesige Auswahl an Waren!!!!!!!
Der beliebteste Markt in dieser Region. Jeden ersten Sonntag im Monat, findet hier ein Menschenauflauf statt, der seinesgleichen sucht.

Wichtig:

Die längste Seite des Standes wird berechnet. Um den Stand optimal zu nutzen, können in der Tiefe 2 Tapezierbretter aufgestellt werden.
KFZ am Stand erst ab 3 lfd m! Bitte beachtet, dass wir auch teilweise Standflächen haben, bei denen es nicht möglich ist sein KFZ mit am Platz zu haben.
KEINE WAREN IN DEN GÄNGEN!!! Nach der ersten Ermahnung werden wir konsequent ein Marktverbot aussprechen!
Wird ein Stammplatz 3 mal in 12 Monaten nicht eingenommen, gilt dieser als verloren!

Findet auf unseren Märkten, wonach ihr schon immer gesucht habt oder macht selbst mal einen Stand. Es lohnt sich immer. Schnell sind ein paar hundert Euro verdient und der Keller bietet wieder etwas mehr Platz.


DHD Märkte Veranstaltungskalender bei popula: Die Veranstaltung DHD Märkte Veranstaltungskalender wurde am 06.03.2022 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 780 Tagen statt. DHD Märkte Veranstaltungskalender ist nur eine von 7 in Bad Salzuflen Kreis Lippe und fand an einem Sonntag statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bad Salzuflen Messezentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Du findest "DHD Märkte Veranstaltungskalender" derzeit nur in Bad Salzuflen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. DHD Märkte Veranstaltungskalender belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Salzuflen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl DHD Märkte Veranstaltungskalender, Bad Salzuflen Messezentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DHD Märkte Veranstaltungskalender als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DHD Märkte Veranstaltungskalender zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DHD Märkte Veranstaltungskalender" wurde am Mittwoch, 23. Februar 2022 von DHD Märkte GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Salzuflen

Alle Themen in Bad Salzuflen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DHD Märkte Veranstaltungskalender, Sonntag, 06. März 2022, Bad Salzuflen Messezentrum