Laden...

19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022

  • Datum: Samstag, 20. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin

Thorsten Bär „DER BÄR IST LOS!“
Die knalligste One-Man-Show Deutschlands
Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-Up Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger gehört zu den besten Stand Up-Comedians und Parodisten Deutschlands. In seiner 360 Grad Show hat er nicht nur feinste Stand Up-Comedy, sondern auch über 15 Promis im Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland. Als HSV-Fan hat der 39jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch.

Sebastian Schnoys neues Kabarettprogramm ab 2022
Mehr Idiotie wagen!
Kabarett über den Sinn im politischen Irrsinn.
Schnoy ist ein Arbeiterkind aus dem Osten Hamburgs, das Dank seines Fleißes nach Blankenese umziehen konnte. Als Wanderer zwischen den gesellschaftlichen Schichten hat er besonders feine Ohren für die Lügen aller politischen Lager und ihrer Lust an Projektionen.
Die Natur ist dort am schönsten, wo man sie nur zur Erholung aufsuchen muss. Der Sozialismus ist am verheißungsvollsten, wenn man über ihn mit dem iPhone twittern kann. Verzicht macht Spaß, wenn man alles jederzeit haben kann. Wider besseren Wissens bleibt’s dabei, denn eine Ideologie stirbt nie.
Schnoys visionäre Auftritte bringen das Publikum zum Nachdenken: Russland in die Nato, Türkei und Tunesien in die EU und Abschaffung der Nationalstaaten in einem vereinten Europa. Reiben Sie sich an seinen Visionen, beim Arzt war er schon. Lassen Sie sich überzeugen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Irrweg und je größer der Wille, desto irriger der Weg.
Am Ende werden Sie lächelnd sagen: Auch in Wahnsinn steckt Sinn.
Ach und das Wichtigste: Schnoy ist sehr lustig – Sie werden den ganzen Abend lachen. Das ist bezeugt.


19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022 bei popula: Der Termin 19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022 fand schon vor 586 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Der Speicher findest du über unsere Kartenfunktion. Am 20.08.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 502 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Glaubst du daran, dass 19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022 stattfindet und Schwerin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022" wurde am Mittwoch, 23. Februar 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

19. Schweriner Kabarettfestival vom 18. - 20. August 2022, Samstag, 20. August 2022, Der Speicher