Laden...

Flor De Toloache

  • Datum: Montag, 18. Juli 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Flor De Toloache
Hochgeladen von: eventim

Schon bei den Mayas und Azteken wurde die Toloache Blume als Liebesmittel und magische Pflanze eingesetzt. Und auch die Damen der gleichnamigen in New York gegründeten Mariachi-Band schaffen es, dass sich Fans traditioneller und zeitgenössischer mexikanischer Musik in sie verlieben. Bereits einmal Grammy nominiert, haben sie 2017 den Latin Grammy Award gewonnen. Zu einem ihrer Verehrer zählt auch Dan Auerbach von den Black Keys, der mit seinem NebenprojektThe Arcs mit den Toloaches zusammenarbeitete. Dabei bleibt das Quartett nicht in der Zeit stehen sondern bringt neue Einflüsse in die typische Mariachi-Musik ein.


Flor De Toloache bei popula: Die Veranstaltung Flor De Toloache ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 647 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ampere Muffatwerk. Montag, den 18. Juli 2022 begann die Veranstaltung Flor De Toloache. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Ausstellungen hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Flor De Toloache ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Flor De Toloache, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flor De Toloache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flor De Toloache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flor De Toloache" wurde am Dienstag, 22. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flor De Toloache, Montag, 18. Juli 2022, Ampere Muffatwerk