Laden...

Mirko Matira

Mirko Matira
Hochgeladen von: eventim

Mirko Matira liefert einen Abend voller unerklärlicher Ereignisse, die sich live auf der Bühne, wie eine magische Wolke vor den Augen seiner Zuschauer ausbreitet.
Er trifft unglaubliche Vorhersagen und liest auf unbegreifliche Weise die Gedanken seiner Zuschauer. Er ist ein Meister der Psycho-Analyse und nutzt alle ihm gegebenen Fähigkeiten, um menschliches Verhalten zu beeinflussen und vorherzusehen.

Mirko Matira erwacht mit seinem neuen Programm, um Zuschauer zu fesseln, zu begeistern und zu berühren. Noch nie zuvor gezeigte Eigenkreationen präsentiert er erstmals in seiner neuen Show. Für sein aktuelles Programm Essenz der Wunder bringt er nur das allerbeste Material zusammen. Dazu entführt Mirko Matira seine Zuschauer auf eine spektakuläre Reise durch den menschlichen Verstand. Er holt die verborgensten Gedanken der Zuschauer ans Tageslicht, überschreitet die Grenzen der Naturgesetze und beeinflusst menschliches Verhalten so, dass man sich ihm nicht widersetzen kann.
Auch wenn die Begegnungen mit Mirko magisch sind, so ist sein Programm keine klassische Zaubershow. Zauberei findet in den Händen des Künstlers statt, Mirkos Wunder hingegen in den Köpfen der Zuschauer.

Die Show ist voller Überraschungen und verspricht einen Abend, den man nicht verpassen darf.

Der Einlass ist ab 12 Jahren erlaubt.
Showdauer: 90 Minuten (ohne Pause)

Ticketvariationen zum Event:
Standard: Sitzplatz in den hintersten Reihen
Premium: Sitzplatz mit optimaler Sicht auf die Bühne
Premium Family: Gemeinsame Sitzplätze für vier Personen zum Vorteilspreis
VIP: VIP-Sitzplatz in der ersten Reihe Welcome Drink.


Mirko Matira bei popula: Die Infos zu "Mirko Matira" sind auf dem Stand des 19. August 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Katakomben-Theater im Girardet Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 19. August 2022 begann die Veranstaltung Mirko Matira. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Mirko Matira diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mirko Matira, Katakomben-Theater im Girardet Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirko Matira als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirko Matira zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirko Matira" wurde am Samstag, 19. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirko Matira, Freitag, 19. August 2022, Katakomben-Theater im Girardet Haus