Laden...

Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy

  • Datum: Samstag, 17. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlebüller Str. 15 25899 Niebüll

Jörg Jará redet mit Puppen, Thomas Otto glaubt an Wunder und Herrn Jensen ist das alles egal er hat Nüsse.

Drei Typen, die unterschiedlicher nicht sein können, stürmen die Bühne und machen das was sie über alles lieben: niveauvolle Albereien, kuriose Gauklereien und kauzige Meckereien.

Kann Erwin Jensen ihre geheimsten Gedanken lesen? Wieso mag Thomas Otto auf einmal Nüsse und was hat das mit Moneten zutun? Treibt Prof. Jensens Glücksspiel Jörg Jará wirklich in den Ruin? Kommt Olga zu Besuch und wird Karlchen sein Wunder erleben?

Gemeinsam finden sie Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat und starten ganz nebenbei einen Angriff Ihre Lachmuskeln.

Jörg Jará gibt es offen zu: ich höre Stimmen! Und er redet auch noch mit denen. So ganz aus dem Bauch heraus. Zum Beispiel mit Erwin Jensen, der ihn häufig aus dem Konzept bringt. Jörg ist einer der gefragtesten deutschen Bauchredner. Mit Showauftritten in zahlreichen TV-Shows und mit seinen Youtube-Videos begeistert er ein Millionenpublikum.

Mit eindrucksvoller Zauberkunst, spontaner Comedy und lockerer Schlagfertigkeit fasziniert Thomas Otto seine Zuschauer nicht nur auf der Bühne, vielmehr verstrickt er sie in ein spielerisches Miteinander. Für mich, sagt er, gibt es nichts Schöneres als ein lachendes und staunendes Publikum. Und das spürt man sofort. Thomas Otto ist einer der angesagtesten Zauberkünstler in den großen Varietés, wie dem legendären Berliner Wintergarten, Schubecks Teatro oder Harald Wohlfarths Palazzo.


Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy bei popula: Die Veranstaltung Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy wurde am 17.09.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 579 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Niebüll" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy, also bleibt ein Besuch in Niebüll unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Niebüll ist. Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy, Stadthalle Niebüll deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy" wurde am Freitag, 18. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nüsse, Typen & Moneten - Zauberkunst trifft Puppencomedy, Samstag, 17. September 2022, Stadthalle Niebüll