Laden...

Kammermusik Liv Migdal

Kammermusik Liv Migdal bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kammermusik Liv Migdal. Das Event war vor 600 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus Opherdicke Spiegelsaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Holzwickede reicht es mit Kammermusik Liv Migdal diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Holzwickede kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kammermusik Liv Migdal gibt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 13 in der Stadt Holzwickede - Teil des Kreis Unna. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kammermusik Liv Migdal, Haus Opherdicke Spiegelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammermusik Liv Migdal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammermusik Liv Migdal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kammermusik Liv Migdal" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammermusik Liv Migdal, Donnerstag, 01. September 2022, Haus Opherdicke Spiegelsaal