Laden...

René Steinberg - Freuwillige vor

René Steinberg - Freuwillige vor
Hochgeladen von: eventim

Schauen wir doch mal einen Abend nach vorne! Denn was hinter uns liegt, das kennen wir: Krise, Aluhüte, Homeschooling und Krieg. Aber was kommt nun? Und wie können wir postiv damit umgehen? Jede Krise birgt Chancen; vielleicht für Homeoffice, Solidarität und mehr Abstand an der Wursttheke?

Die Welt hat sich rasant geändert. Wir haben es erlebt. Die Frage, die sich uns jetzt stellt: was nun? Wie wollen wir weitermachen?
Rene Steinberg meint: es geht auch bunt, optimistisch und freuwillig, fast schon trotzig mit dem Zusatz jetzt erst recht.
Deshalb hat er sein Programm kompett runderneuert, umgebaut und schaut nach vorn. Freuwillige vor - ist ein fröhlicher, nötiger und optimistischer Appell. Gerade nach der Krise müssen wir mehr Humor wagen.

Gemäß Steinbergs Motto Gemeinsinn statt gemein sein erlebt das Publikum, wie stark und hiflreich Humor sein kann. Um was zu ändern. Der gelernte Literaturwissenschaftler Steinberg ist sich sicher: Humor ist ein Wutdrucksenker! Freude ist eine Haltung, die uns vor Wut und Egoismus schützt; gerade bei den anstehenden Herausforderungen unserer Zukunft. Lachen! Gemeinsam! Und zwar: Jetzt erst recht!!

Machen sie deshalb mit bei einem Trainingscamp der nachhaltigen Art: ein schöner, vor allem gemeinsamer Abend: um Homer, Goethe, Whatsapp, Netflix, Prilblumen und Monster interaktiv, spontan, aberwitzig und lehrreich.

Gemeinsam rufen wir make Humor great again - reflektiert, fröhlich, mit Herz aber vor allem: jetzt erst recht!


René Steinberg - Freuwillige vor bei popula: Am 30.09.2022 wurde René Steinberg - Freuwillige vor in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -573 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event René Steinberg - Freuwillige vor erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist René Steinberg - Freuwillige vor auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stratmanns Theater im Europahaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 777 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Theater und , ist René Steinberg - Freuwillige vor am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 22 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl René Steinberg - Freuwillige vor, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Steinberg - Freuwillige vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Steinberg - Freuwillige vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "René Steinberg - Freuwillige vor" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Steinberg - Freuwillige vor, Freitag, 30. September 2022, Stratmanns Theater im Europahaus