Laden...

Pfingstrock Festival 2022

  • Datum: Samstag, 04. Juni 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße  04916 Herzberg (Elster)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Pfingstrock Festival 2022
Hochgeladen von: eventim

Der botanische Garten Herzberg ist ein Kleinod. Hier findet man exotische Bäume und Pflanzen, einen beschaulichen Teich, voll mit vergnügt quakenden Fröschen, und eine alte Villa im Herzen. Es könnte idyllischer nicht sein...

Aber einmal im Jahr wird diese verzauberte Ruhe jäh unterbrochen. Fleißige Hände bauen Bühnen und Stände auf, Kilometer von Kabeln werden verlegt und Menschen aus ganz Deutschland strömen hier her. Hier spielen heiße Newcomer, alte Hasen und auch schon mal Grammy Preisträger.
Ein kleines Stück großer Kultur auf dem Lande.
Wir sind PFINGSTROCK.

4.06.2022 Pfingstrock Lokalhelden - Musik aus der Region
BERGE & Band (Berlin), Adam Wendler (Potsdam), Normbreäker (Lauchhammer), Seventh Floor (Dresden), Smoking Thompsons (Lauchammer), Down Ahead (Herzberg)
5.06.2022 Pfingströckchen - die Kinderveranstaltung des Pfingstrocks
tba
5.06.2022 Pfingstrock - nationale und internationale Künstler
THEES UHLMANN & BAND (DE), THE BREW (UK), BRUTUS (BE), Enno Bunger (DE), LINN KOCH-EMMERY (SE)
Das Bundle Ticket volle Botanik beinhaltet den Eintritt für alle Veranstaltungen des Festivals für beide Tage, kostenloses Camping und Eintritt in das örtliche Freibad.

Programmänderungen vorbehalten.


Pfingstrock Festival 2022 bei popula: Seit dem 04. Juni 22 ist die Rubrik Festivals um den Termin Pfingstrock Festival 2022 ergänzt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Pfingstrock Festival 2022 stattfindet und Herzberg (Elster) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Botanischer Garten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Pfingstrock Festival 2022 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Herzberg (Elster). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pfingstrock Festival 2022, Botanischer Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfingstrock Festival 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfingstrock Festival 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfingstrock Festival 2022" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfingstrock Festival 2022, Samstag, 04. Juni 2022, Botanischer Garten